Unter dem Namen CONCORDIAfit starten wir im Oktober 2018 Hand in Hand mit der KKH Kaufmännischen Krankenkasse eine Gesundheitsoffensive in der Concordia Versicherung! Das Projekt wurde mit einem Kick-Off-Event am 26.09.2018 eröffnet und sorgte mit dem breit gefächerten Programm für gute Stimmung. Neben diversen Kursangeboten wie Yoga, Stretch & Relax und Functional Training fanden mit Impulsworkshops und Kurzberatungen auch Angebote aus dem Ernährungsbereich statt. Unser Experte für Mentaltraining Rainer Stimbert coachte die Anwesenden in seinem Vortrag zum Thema Stressmanagement. Für Verpflegung war natürlich auch gesorgt, denn die knapp 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich an unserer Smoothie Bar erfrischen. Rundum ein gesundes und gelungenes Kick-Off Event!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.