Am 01.06.2018 durften wir gemeinsam mit der GTU Ingenieursgesellschaft trotz gelegentlicher Nieselschauer einen tollen sommerlichen Gesundheitstag gestalten. Unter dem Motto „Body & Brain – Bewegung mit Köpfchen“ wurden Bewegungskurse wie Balance oder Functional Training sowie Vorträge über Brainfood und die Körperwahrnehmung geboten. Auf unserer „Highway To Health“-Gesundheitsstraße wurden außerdem an mehreren Stationen Gesundheitsparameter der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GTU gemessen und besprochen. Begeisterung konnte auch Hypnosecoach und Mentaltrainer Rainer Stimbert hervorrufen, der zu seinem Vortrag „Abnehmen beginnt im Kopf“ eine Blitzhypnose durchführte. Zum Abschluss des Tages gab es, wie es sich für einen lauen Sommerabend gehört, ein großartiges Barbecue und gesunde Cocktails.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.